Whirlpool und Schwimmbad mit Gegenschwimmanlage

Dieses Schwimmbad hält einige Attraktionen bereit: Da wäre zuerst einmal der Whirlpool OSPA-Alicante 255 mit Superjet-Pumpen und Gebläse, sowie einer Überflutungsrinne.

Der Riviera-Pool Fun Pak wartet mit einer Strömungs-, Massage- und Gegenschwimmanlage auf. Für die Wasseraufbereitung wurden eine OSPA-Sandfilteranlage und eine Chlorozonanlage verbaut, gesteuert von Blue Control Steuerungstechnik. Beheizt wird das Schwimmbad von OSPA-Plattenwärmetauschern über die Hausheizung mit Solarthermie. Das Schwimmbad lässt sich außerdem mittels MKT Rolladenprofil Junior abdecken.

Auch der Raum genügt den neuesten technischen Ansprüchen: Zur Entfeuchtung wurde ein Kanalsystem mit einer Herget WRC-Z Wärmerückgewinnung installiert, außerdem gibt es eine Fußsprühanlage und der Raum ist mit einer kompletten Haustechnik mit Fußbodenheizung und Badausstattung ausgerüstet.

Schwimmbad und WhirlpoolSchwimmbad Familie Perlich

24-Stunden Notdienst

06751 - 855290

Schreiben Sie uns!

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bürozeiten

Mo-Do: 7:30 - 17:00 Uhr
Fr: 7:30 - 15 Uhr

Besuchen Sie uns!

Breitler Straße 78
55566 Bad Sobernheim

Login