Unsere Umweltpolitik

Die Firma Paul Albrecht GmbH ist Spezialist für Energie- und Haustechnik bei Neu- und Umbauten von Heizungs- und Sanitäranlagen, Schwimmbad- und Wellnesstechnik. Seit 2005 stellen wir angesichts der steigenden Energiepreise einen hohen Anstieg in der Nachfrage nach solarthermischen Anlagen, Photvoltaikanlagen, Wärmepumpen und Holzpelletanlagen fest.

Umweltschutz soll in unserem Unternehmen an jedem Arbeitsplatz aktiv praktiziert werden. Durch die umweltverträgliche Verwertung von Abfällen soll ein Beitrag zur Ressourcenschonung geleistet werden.

Über uns

Kompetenz seit über 100 Jahren !!

Die Firma Albrecht wurde vor über 100 Jahren gegründet, zunächst noch als Schlosserei.
Doch da man sich schon immer am Wandel der Zeit orientiert hat, verlagerte man den Schwerpunkt nach und nach in Richtung Heizung Sanitär.

Doch auch hier war man noch lange nicht an seine Grenzen gestoßen, der Wunsch nach umfassender Betreuung seiner Kunden ließ die Sparten Haustechnik, Schwimmbad und Wellness hinzukommen.

24-Stunden Notdienst

06751 - 855290

Schreiben Sie uns!

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bürozeiten

Mo-Do: 7:30 - 17:00 Uhr
Fr: 7:30 - 15 Uhr

Besuchen Sie uns!

Breitler Straße 78
55566 Bad Sobernheim

Login